FFW Ungedanken

Helfer:innen zum Jubiläum gesucht

Liebe Ungedänker Dorfbewohner,
liebe passive Feuerwehrmitglieder,

wie im Umkreis ja schon weitläufig bekannt ist, findet am Wochenende des 23. - 25.08.2024 unser Jubiläumsfest zum 100 jährige Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Ungedanken statt. Die Planungen und Vorbereitungen sind seit letztem Jahr in Gange aber nun wird es allmählich konkreter.

So ein Ereignis, so groß zu feiern wie wir es vor haben, können wir nicht alleine auf die Beine stellen und daher möchten wir Euch um Unterstützung bitten.
Wer sich beteiligen und uns tatkräftig unterstützen möchte - sei es ein Tag oder sogar alle drei Tage - meldet sich bitte bis Ende Mai bei André Martin (0178/3455015) oder Philipp Siebert (0163/3860401) zwecks Einplanung.

Bitte gebt an, an welchen Tagen ihr uns helfen könnt/möchtet. Folgende Themen stehen an den Veranstaltungstagen auf dem Programm: Freitag Kommersabend, Samstag Fireabend, Sonntag (ganztätig!) Familientag mit „Blaulichtmeile“.

Feuerwehrgerätehaus Ungedankenlupe Tore öffnen (klick)

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Wir als Freiwillige Feuerwehr, möchten Ihnen auf den folgenden Seiten einen Einblick in unsere freiwillige und ehrenamtliche Tätigkeit geben. Wir hoffen, dass Sie sich einen guten Überblick über das Feuerwehrwesen in Wort und Bild machen können.

lupe Bild vergrößern

Mit einer Berichterstattung über Einsätze, Übungen, Wettkämpfe, bevorstehende Termine und wissenswertes rund um die Feuerwehr, wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Rettungsgasse